Back to Top


Jodlerklub Blasenfluh Oberthal



 

jodlerklub_1


 

Der Jodlerklub Blasenfluh Oberthal konnte im Jahr 2012 sein 25-jähriges Bestehen feiern. Er besteht aus 25 aktiven Sängern. 2011 habe ich die musikalische Leitung übernommen. Die Kameradschaft im Klub hat einen sehr hohen Stellenwert.

Wir pflegen einen natürlichen, frischen und bodenständigen Gesang. Auch die Lachmuskeln kommen nicht zu kurz an unseren Proben. Höhepunkt ist unser jährliches Konzert Mitte April. Ebenfalls nehmen wir aktiv an den Jodlerfesten BKJV / Eidgenössisch teil.

 

Neue Sänger sind herzlich willkommen.

Wir proben jeden Donnerstagabend, ab 20:15 Uhr in der Wirtschaft Eintracht, Oberthal.


 

Mehr Informationen zum Jodlerklub finden Sie unter:

www.jk-blasenfluh.ch


 

Man kann uns engagieren für Auftritte

Wer Interesse hat, kann sich bei unserem Präsidenten:

Peter Hofer

Habchegg 295

3508 Arni/BE

Telefon: 031 701 19 33

oder direkt bei mir melden – wir freuen uns auf viele Interessenten.


 

Video’s