Jodlerklub Blasenfluh Oberthal

Der Jodlerklub Blasenfluh Oberthal konnte im Jahr 2012 sein 25-jähriges Bestehen feiern. Er besteht aus 25 aktiven Sängern. 2011 habe ich die musikalische Leitung übernommen. Die Kameradschaft im Klub hat einen sehr hohen Stellenwert.28.1.1

Wir pflegen einen natürlichen, frischen und bodenständigen Gesang. Auch die Lachmuskeln kommen nicht zu kurz an unseren Proben. Höhepunkt ist unser jährliches Konzert Mitte April. Ebenfalls nehmen wir aktiv an den Jodlerfesten BKJV / Eidgenössisch teil.

Wir proben jeden Donnerstagabend, ab 20:15 Uhr in der Wirtschaft Eintracht, Oberthal. Neue Sänger sind herzlich willkommen.

Mehr Informationen zum Jodlerklub finden Sie unter:
www.jk-blasenfluh.ch

Man kann uns engagieren für Auftritte
Wer Interesse hat, kann sich bei unserem Präsidenten:
Peter Hofer
Habchegg 295
3508 Arni/BE
Telefon: 031 701 19 33
oder direkt bei mir melden

Wir freuen uns auf viele Interessenten.


Video’s vom Jodlerklub auf Youtube


 

Der Jodlerklub Blasenfluh Oberthal am Bernisch-Kantonalen Jodlerfest 2015 in Hasle-Rüegsau

28.2.1

Am Jodlerfest durften wir die Bestnote 1 (sehr gut) mit nach Hause nehmen (Festbericht.pdf).
Herzliche Gratulation meinem Klub, zu dieser super Leistung.
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Ebenfalls herzlichen Dank für diese Anerkennung meines
Jodlerklubs, welche ich entgegen nehmen durfte.

Mein Dank an den Jodlerklub:
Herzlichen Dank dem Jodlerklub Blasenfluh Oberthal für das mir entgegengebrachte Vertrauen und das herzhafte Engagement während unseren Proben und an Auftritten.
Ich schätze die Kameradschaft mit ihnen sehr und liebe die Herausforderung als Dirigentin.

Es macht mir einfach unglaublichen Spass!